Workshop „Babys Ausscheidungen/Windelfrei“

Workshop „Babys Ausscheidungen/Windelfrei“

IMG_0304

Am 18.04.2016 wird sich alles um Babys Ausscheidungen drehen. Wir werden uns mit dem Abhalten ab Geburt beschäftigen. (Windelfrei bzw. Ausscheidungskommunikation) Mit einem Blick auf den internationalen und historischen Umgang mit diesem Thema, werden wir feststellen, dass Babys durchaus ein Gefühl für ihre Ausscheidungen haben und das von Geburt an.

Was benötigt man alles, wenn man sein Kind ohne Wegwerfwindeln wickeln oder gar nicht wickeln möchte? Wie ist das mit unserem Leben vereinbar? Und was für Vorteile hat die Ausscheidungskommunikation für Eltern und Kind?

Bist du neugierig geworden? Am 18.04.2016 von 9.30 – 11.00 Uhr gibt es Antworten und Austausch.

Wo: Praxis für bewusste Elternschaft, Ludwig-Weimar-Gasse 1, 07743 Jena

Preis: 15€

Anmeldung bitte per Mail oder telefonisch! Kontakt

Weitere Workshoptermine findet ihr hier

IMG_0506

P1020421

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*