Kurs „Natürlich Spielen und Lernen“

Kurs „Natürlich Spielen und Lernen“

IMG_2443

Die Zeit vergeht. Am 02.05.2016 sind wir schon bei Teil 5  von „Natürlich gemeinsam wachsen“ angekommen. Diesmal geht es darum, wie natürliches Spielen und Lernen aussehen kann. Wir beleuchten die Bedeutung von Vorbildern und ich erzähle euch, wie ihr als Eltern gute Mentoren für eure Kinder sein könnt. Habt ihr schon einmal was vom Urspiel gehört? Auch das wird nächsten Montag Thema sein beim Modul V: „Natürlich Spielen und Lernen“.

Wie immer 9.30 – 11.00 Uhr in der Praxis für bewusste Elternschaft, Ludwig-Weimar-Gasse 1, 07743 Jena.

Preis: 15€

Weitere Termine findet ihr hier.

P1010057 P1020073

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*